BKB VERLAG KÖLN

GEBEN SIE DEM BKB CITY GUIDE “3 Tage in” DAS GESICHT IHRES UNTERNEHMENS!

Die Reiseführer der Buchreihe “3 Tage in” sind flexibel dem Corporate Design Ihres Unternehmens anzupassen. Drücken Sie unserem Guide Ihren Stempel auf!

“3 Tage in” ist der Städteguide, der ganz auf die Bedürfnisse von Kurzreisenden ausgerichtet ist. Für jede Stadt gibt es jeweils eine deutsche und englische Sprachfassung. Und das Besondere von “3 Tage in”: Sie können den Guide nach Ihren Unternehmensvorgaben gestalten!

Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Wien, Würzburg …

Damit jeder Ihrer Gäste gleich sieht, wer ihn mit diesem praktischen Präsent begrüßt, platzieren Sie Ihr Logo und den Schriftzug Ihres Unternehmens dort, wo sie hingehören: oben auf die Titelseite!

Der Schriftzug “3 Tage in” wird hochkant dem Schriftzug der Stadt vorangestellt. Der Schriftzug “Ankommen. Einchecken. Losgehen …” und der Kasten mit dem “3 Tage in-Tipp”  können entfallen, so dass genügend Platz zur Nennung Ihres Unternehmens bleibt.

“3 Tage in” ist im Erscheinungsbild zweifarbig angelegt: Weiß ist die Grundfarbe, Grün bzw. Rot zeigt die jeweilige Sprachfassung an.

Sie haben die Möglichkeit, das Erscheinungsbild sofort sichtbar mit Ihrem Unternehmens-CD zu verknüpfen. Wählen Sie die zwei Farben, die Ihren visuellen Auftritt prägen.

Die Titelseite von “3 Tage in” zeigt mit drei ausgewählten Fotomotiven das Charakteristische der jeweiligen Stadt. Damit Ihre Gäste besonders individuell angesprochen werden, können Sie die beiden unteren Fotomotive des Titels durch Bilder Ihrer Wahl ersetzen.

Bitte bedenken Sie bei der Auswahl Ihrer Bilder, sich ggf. die entsprechenden Bildrechte zu sichern.

Der Städte Guide hat einen achtseitigen Umschlag, so dass für Ihre Unternehmensdarstellung viel Raum zur Verfügung steht. Die inneren Umschlagseiten U2 & U7 liegen mit dem Titel und der Rückseite auf einer Druckplatte. Sie können beide Seiten (die Kosten für den Druckplattenwechsel sind bereits mit der Titelgestaltung abgedeckt) Gestaltung nutzen. So bietet sich z.B. die U2 an, um mit einem Vorwort Ihre Gäste ganz persönlich anzusprechen. Die U7 können Sie für eine Darstellung Ihres Unternehmens  nutzen oder z.B. eine Übersicht über Programme oder Angebote geben. Im Innenteil des Umschlages (U3+4 & U6+7) befinden sich die Übersichtspläne für die Innenstadt und das öffentliche Verkehrssystem, die Sie bei Bedarf für eigene Inhalte nutzen können.

Die Rückseite von “3 Tage in” gibt in der Buchhandelsausgabe einen kurzen Überblick über das Handling des Guides. Selbstverständlich können Sie auch hier Ihre eigenen Inhalte platzieren und weitgehend frei gestalten. (Der Schriftzug “Visit the city” muss erhalten bleiben. ) Dabei ist es Ihnen ganz belassen, ob Sie Ihre Texte mit Bildern ergänzen oder ganz auf Illustration verzichten.

Kontakt

BKB Verlag GmbH, Auerstraße 4, 50733 Köln
www.3-tage-in.de
info@3-tage-in.de
Tel. Dr. Brigitte Hintzen-Bohlen, +49 221 952 14 60